2. Bundesliga: Hertha BSC Berlin gegen SC Paderborn – Vor vollem Haus in Richtung Bundesliga

Eingetragen am 03.04 // 2.Bundesliga
SC Paderborn, Hertha BSC, Berlin, Markus Babbel, Raffael, Adrian Ramos

Mit einem Heimsieg will Hertha BSC Berin gegen den SC Paderborn einen weiteren Schritt in Richtung Bundesliga machen. Dank einer großangelegten Marketing-Aktion wird das Olympiastadion dabei nahezu bis zum letzten Platz gefüllt sein und die Elf von Trainer Markus Babbel kann sich schon einmal an die Atmosphäre im Oberhaus gewöhnen.

Mit Ausnahme des angeschlagenen Brasilianers Ronny, für den Levan Kobiashvili als linker Verteidiger beginnen wird, kann Babbel gegen die Ostwestfalen aus dem Vollen schöpfen. So sollen im Angriff Adrian Ramos und Pierre-Michel Lasogga wieder für Furore sorgen, während Raffael von der Doppelsechs aus für Gefahr sorgen soll.

Die Gäste aus Padrborn, die für den Klassenerhalt noch den ein oder anderen Zähler benötigen, wollen sich in Berlin nicht verstecken und mutig nach vorne spielen. Ob angesichts der individuellen Klasse der Berliner eine Überraschung möglich ist, scheint aber fraglich.


Das Spiel wird nicht im Free-TV übertragen und ist ab 13:30 Uhr ausschließlich beim Pay-TV Sender Sky live zu sehen. Einen Live Stream, um die Partie im Internet zu verfolgen, bietet der Sender hier ebenfalls an. Als kostenlose Alternativen empfehlen wir den in der Regel sehr schnellen Live-Ticker des Kicker oder die Live-Übertragung der 90 Minuten im Online-Radio 90elf.de.

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

Hertha BSC Berlin:Aerts – Lell, Hubnik, Mijatovic, Kobiashvili – Niemeyer, Raffael – Ebert, Rukavytsya – Ramos, Lasogga

SC Paderborn:Masuch – Wemmer, Mohr, Strohdiek, Raitala – Krösche, Alushi – Brandy, Brückner, Heithölter – Manno




Leave a comment

Subscribe to our RSS Feed! Follow us on Facebook! Follow us on Twitter!
 


Suche

Werde Fan auf Facebook

Services