Borussia Mönchengladbach: Für Marco Reus ist der FC Bayern kein Thema

Eingetragen am 31.10 // 1.Bundesliga, Transfermarkt
Borussia Mönchengladbach, Marco Reus, FC Bayern München, Wechsel

Mit seinen beiden Toren und einer erneut herausragenden Leistung war Marco Reus am Samstag wieder einmal maßgeblich daran beteiligt, dass Borussia Mönchengladbach gegen Hannover 96 drei Punkte einfuhr und damit weiter in der Spitzengruppe der Bundesliga bleibt.

Mit solchen Leistungen sorgt der 22-Jährige selbst dafür, dass die Spekulationen um seine Zukunft nicht abreissen, obwohl sein Vertrag noch bis 2015 läuft. Nach der Partie gegen Hannover machte Reus, der kürzlich sein Debüt in der Nationalmannschaft feierte, nun aber so deutlich wie nie zuvor klar, dass ihn die anhaltenden Gerüchte, die ihn mit dem FC Bayern München in Verbindung bringen, gewaltig stören: “Es reicht jetzt. Ich habe mich zum Thema Bayern und den ganzen Spekulationen klar positioniert und meine Sicht der Dinge dargestellt. Es ist viel darüber geschrieben worden, da­mit sollte jetzt mal Schluss sein. Tatsache ist, dass ich einen Vertrag bis 2015 habe. Ich fühle mich in Gladbach total wohl. Mit einem Wechsel, egal wohin, beschäftige ich mich derzeit überhaupt nicht“, so Reus im “Kicker”.

Setzt Reus seine herausragenden Auftritte aber fort, dürfte sich an der Situation nicht viel ändern, zumal das Interesse des FC Bayern belegt ist und sich angesichts der Ausstiegsklausel von Reus wohl nur die Frage stellt, wann der Offensivmann nach München übersiedelt.




1 Comment

  1. diogenes sagt:

    dieses ewige Gerede vom FCB. Wie wärs mit ein paar Artikeln über eine aufstrebende Bundesligamannschaft (Borussia) anstatt immer wieder den Münchner Club einzubringen. Langweilig.

Leave a comment

Subscribe to our RSS Feed! Follow us on Facebook! Follow us on Twitter!
 


Suche

Frage der Woche

Wer ist der größte Bayern Konkurrent?

View Results

Loading ... Loading ...

Werde Fan auf Facebook

Bundesliga - 11.Spieltag

Fr, den 28.10.2011
SC Freiburg - Bayer Leverkusen 0:1
 
Sa, den 29.10.2011
Bayern München - 1. FC Nürnberg 4:0
FC Schalke 04 - 1899 Hoffenheim 3:1
VfL Wolfsburg - Hertha BSC 2:3
Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 2:1
VfB Stuttgart - Borussia Dortmund 1:1
1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen 1:3
 
So, den 30.10.2011
1. FC Köln - FC Augsburg 3:0
Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern 1:1
 

Services