Bundesliga: FC St. Pauli gegen Hannover 96 – Derbyheld Asamoah muss weiter passen
Geschrieben am | 26.02.2011 | Keine Kommentare
Während der FC St. Pauli wie erwartet bis zuletzt um den Klassenerhalt kämpfen wird, darf sich Hannover 96 nach dem bisherigen Saisonverlauf berechtigte Hoffnungen auf eine Teilnahme am Europapokal machen, obwohl auch die 96er eigentlich als Abstiegskandidat eingestuft worden waren.
Zumindest zuhause präsentierte sich der FC St. Pauli im Jahr 2011 bislang überraschend stark und fuhr in drei Partien am Millerntor sieben Punkte ein. Gegen Hannover will das Team von Trainer Holger Stanislawski nun die desolate Vorstellung beim 0:2 in Dortmund wettmachen und sich weiter Luft im Abstiegskampf verschaffen. Voraussichtlich nicht dabei ist Derby-Held Gerald Asamoah, für den Marius Ebbers wieder ins Sturmzentrum zurückkehrt.
Auch bei Hannover 96 muss mit Didier Ya Konan der beste Angreifer wegen seiner Knieverletzung passen. Für den Ivorer rückt Jan Schlaudraff an die Seite von Mohammed Abdellaoue in den Angriff, während Lars Stindl die rechte Außenbahn übernimmt.
Das Spiel wird nicht im Free-TV übertragen und ist ausschließlich beim Pay-TV Sender Sky sowie bei LIGA total! live zu sehen. Einen Live Stream, um die Partie im Internet zu verfolgen, bietet Sky hier ebenfalls an. Als kostenlose Alternativen empfehlen wir den in der Regel sehr schnellen Live-Ticker des Kicker oder die Live-Übertragung des Spiels im Online-Radio 90elf.de. Die Highlights der 90 Minuten zeigt die Sportschau ab 18 Uhr.
Die voraussichtlichen Aufstellungen:
FC St. Pauli :Kessler – Volz, Zambrano, Gunesch, Kalla – Boll, M. Lehmann – M. Kruse, Takyi, Bartels – Ebbers
Hannover 96: Zieler – Cherundolo, Haggui, Pogatetz, C. Schulz – Schmiedebach, Pinto – Stindl, Rausch – Schlaudraff, Abdellaoue
Verwandte oder ähnliche Artikel
Kommentare
Einen Kommentar hinterlassen