FC Bayern München: Ivica Olic denkt an Wechsel – Villarreal zeigt Interesse
Obwohl Trainer Jupp Heynckes bemüht ist, allen Spielern Spielpraxis zu verschaffen und auf diese Weise alle Akteure aus seinem Kader bei Laune zu halten, scheint nun der erste Profi f´des FC Bayern München mit seiner Situation unzufrieden. So trägt sich offenbar der lange verletzte Ivica Olic mit Abwanderungsgedanken.
Der Kroate, der verletzungsbedingt fast die gesamte letzte Saison verpasst und auch in dieser Spielzeit schon wieder wochenlang wegen eines Sehnenrisses in der Hüfte pausieren musste, ist aktuell nur Stürmer Nummer drei hinter Mario Gomez und Nils Petersen, was besonders schwer wiegt, weil der FC Bayern mit nur einem Angreifer zu spielen pflegt.
Gegenüber “Goal.com” äußerte Olic, dessen Vertrag in München am Saisonende ausläuft, sich mit einem Vereinswechsel beschäftigen zu wollen, wenn sich an seiner Situation nichts ändert: “Wenn ich sehe, dass ich auch zukünftig nicht mehr Einsatzzeit bekomme, dann muss ich mir Gedanken über einen Wechsel machen.“
Interessenten dürfte es für Olic trotz seiner schon 32 Jahre reichlich geben. Ganz Europa hat noch seine überragenden Auftritte in der Champions League 2009/10 vor Augen und dürfte gerne zugreifen, wenn Olic ablösefrei zu haben wäre. Konkret soll bereits der FC Villarreal die Fühler ausgestreckt haben. Laut einem Bericht des spanischen Radiosenders “Cadena Ser“ soll der Münchner Champions League-Gegner den kroatischen Nationalspieler zumindest auf der Liste haben.