Primera Division: FC Sevilla gegen Real Madrid – Nur noch geringe Chancen für die Königlichen
Nach dem Ausscheiden aus der Champions League gegen den FC Barcelona wird der spanische Pokal aller Voraussicht nach der einzige Titel bleiben, den Real Madrid in dieser Saison holt. Bei nur noch vier ausstehenden Spielen dürfte es für die Madrilenen kaum möglich sein, die aktuell acht Punkte Rückstand auf Barca in der Primera Division noch aufzuholen.
Doch die Mannschaft des in den letzten Wochen stark umstrittenen Jose Mourinho will ihre letzte kleine Chance wahren und das schwere Auswärtsspiel beim FC Sevilla, für den es in diesem Jahr wohl nur für die Europa League reichen wird, gewinnen. Die Andalusier müssen dabei gegen Real Madrid auf den im Winter vom FC Schalke 04 verpflichteten, nun aber verletzten Ivan Rakitic verzichten. Angesichts der bisher starken Leistungen des Kroaten ein enormer Verlust.
Auf der anderen Seite kann Sami Khedira unverändert nicht mitwirken. Dafür dürfte Mesut Özil, der gegen Barca zuletzt lange auf der Bank schmoren musste, wieder von Beginn an dabei sein.
Wie jedes Spiel der Primera Divison ist auch das Gastspiel von Real Madrid beim FC Sevilla live im Internet zu sehen. Im kostenlosen Livestream bei LaOla1.tv kommen Freunde des gepflegten Fußballs sicherlich auf ihre Kosten, wenn Cristiano Ronaldo, Mesut Özil und Co. wieder in die Trickkiste greifen und spektakulären Offensivfussball bieten.