2. Bundesliga, 15. Spieltag: TSV 1860 München – Hertha BSC Berlin (heute, 13.30 Uhr, Link zu Live Stream und Live Ticker)
Geschrieben am | 05.12.2010 | Keine Kommentare
Wenn der TSV 1860 München auf Hertha BSC Berlin trifft, kann man einen Hauch von Bundesliga nicht leugnen. Doch in der Gegenwart handelt es sich lediglich um eine Partie der zweiten Liga, die beide Klubs lieber heute als morgen in Richtung Oberhaus verlassen würden.
Vor allem den Löwen würde ein Aufstieg in die Bundesliga einige Sorgen nehmen, doch mit Auftritten wie am Montag bei der SpVgg Greuther Fürth können die Sechziger jegliche Aufstiegshoffnungen schnell begraben. Doch vor der Pleite in Franken blieb der TSV 1860 immerhin neun Spiele in Folge ungeschlagen, woran die Elf von Trainer Reiner Maurer heute anknüpfen möchte.
Auch bei Hertha BSC ist man derzeit nicht wirklich zufrieden. Nach drei Niederlagen in den letzten vier Spielen muss der Absteiger schnell die Wende schaffen und den Negativlauf beenden, um nicht noch größere Unruhe aufkommen zu lassen. Dafür wird Trainer Markus Babbel sein System vermutlich ändern und auf zwei echte Spitzen setzen, die Adrian Ramos und Rob Friend heißen dürften.
Das Spiel wird nicht im Free-TV übertragen und ist ausschließlich beim Pay-TV Sender Sky live zu sehen. Einen kostenpflichtigen Live Stream, um die Partie im Internet zu verfolgen, bietet der Sender hier ebenfalls an. Als kostenlose Alternativen empfehlen wir den in der Regel sehr schnellen Live-Ticker des Kicker oder die Live-Übertragung der 90 Minuten im Online-Radio 90elf.de.
Die voraussichtlichen Aufstellungen:
TSV 1860 München: Kiraly – Rukavina, Bell, Bülow, Buck – D. Halfar, Ignjovski, Lovin, Bierofka – Ludwig – Lauth
Hertha BSC Berlin:Sejna – Lell, Hubnik, Seb. Neumann, Kobiashvili – Schulz, Niemeyer, Raffael, Rukavytsya – Friend, Ramos
Verwandte oder ähnliche Artikel
Kommentare
Einen Kommentar hinterlassen